Klärungshilfe Führungskräftecoaching Team- und
Organisationsentwicklung
Kommunikationsberatung Überblick Einzelarbeit Gruppen & Kurse Space-Clearing Energiearbeit Vita Preise Kontakt Kundenstimmen & Links Rena Friedrich

2018.......

Abschied und auf Wiedersehen


Liebe Freunde und Interessierte,

 

nach fünf Jahren in der Praxis, im "Räumchen", verabschiede ich mich aus Frankfurt.

Mein Lebensplan sieht nun eine große Reise durch Europa vor, die mich einige Zeit aus Frankfurt wegführt.

 

Ich danke Euch für Euer Interesse, Euer Vertrauen und Treue über die zurückliegenden Jahre hinweg!

 

Mir war es eine große Freude Euch zu begleiten und mit Euch ein Stück des Weges zu gehen, was mich sehr bereichert hat.

 

Für Fernheilung, energetische Begleitung von schwierigen Situationen (OP, Prüfungen u.ä.) und Rat stehe ich Euch weiter unter bekannter Telefonnummer zur Verfügung.

 

Habt eine gesegnete Zeit mit viel Freude und Selbstbestimmtheit!!

 

Herzlichst

Eure Rena


Nach dem Grundprinzip der Energiearbeit sind alle Menschen, Tiere, Pflanzen bis hin zum Universum energetisch miteinander verbunden und bilden ein Ganzes. Unsere Gedanken und unsere Handlungen wirken energetisch auf dieses Ganze. Bewußt oder unbewußt formen wir so unsere Lebensumstände. Energiearbeit beginnt daher beim Einzelnen. „Ganz werden“, das Begreifen von Körper und Seele als eine Einheit, steht im Mittelpunkt der Energiearbeit.(>Überblick)

 

Energiebehandlungen ermöglichen, körperlich zu Kräften kommen, auch sich nach langer Krankheit zu regenerieren und darüber hinaus Heilungsprozesse zu beschleunigen oder zu unterstützen.

 

Energiearbeit kann uns aber auch mit uns selbst und unserer Seele in Kontakt bringen und uns helfen mentale Ursachen hinter Problemen zu erkennen. Sie kann uns darin unterstützen, zu sich selbst finden und sich besser kennen zu lernen, so auch Angewohnheiten zu verstehen und ggf. zu verändern, dies kann helfen Beziehungen zu vertiefen oder zu lösen, Ängste zu überwinden, Möglichkeiten zum Verzeihen zu finden oder Ärger in positive Energie umzusetzen.

 

Die Aspekte „Heilung des Körpers und Heilung der Seele“, sind meist nicht trennscharf voneinander zu separieren, die Übergänge sind eher fließend.

Es gibt für jeden Menschen den passenden Zeitpunkt und Zugangsweg zur Energiearbeit. Jeder Auslöser oder Veränderungsimpuls ist gleich wichtig und bedeutend genug um ernst genommen zu werden.

 

Auf Ihrem individuellen Lebensweg unterstütze und begleite ich Sie gerne als Heilerin und spirituelle Beraterin.