Klärungshilfe Führungskräftecoaching Team- und
Organisationsentwicklung
Kommunikationsberatung Überblick Einzelarbeit Gruppen & Kurse Space-Clearing Energiearbeit Vita Preise Kontakt Kundenstimmen & Links Rena Friedrich

2018.......

Abschied und auf Wiedersehen


Liebe Freunde und Interessierte,

 

nach fünf Jahren in der Praxis, im "Räumchen", verabschiede ich mich aus Frankfurt.

Mein Lebensplan sieht nun eine große Reise durch Europa vor, die mich einige Zeit aus Frankfurt wegführt.

 

Ich danke Euch für Euer Interesse, Euer Vertrauen und Treue über die zurückliegenden Jahre hinweg!

 

Mir war es eine große Freude Euch zu begleiten und mit Euch ein Stück des Weges zu gehen, was mich sehr bereichert hat.

 

Für Fernheilung, energetische Begleitung von schwierigen Situationen (OP, Prüfungen u.ä.) und Rat stehe ich Euch weiter unter bekannter Telefonnummer zur Verfügung.

 

Habt eine gesegnete Zeit mit viel Freude und Selbstbestimmtheit!!

 

Herzlichst

Eure Rena


Sich selbst und andere bewusster wahrnehmen und besser verstehen.
Ich sehe meine Aufgabe darin, Ihnen dabei zu helfen

Während meiner Beratung versuche ich, Zusammenhänge klar und transparent zu machen. Dabei begreife ich mich selbst als Geburtshelferin für individuelle Lösungswege. Ich achte darauf, dass die Integrität und Eigenverantwortlichkeit aller Beteiligten gewahrt wird.




Um Voranmeldung wird gebeten unter 0173-7414286 oder per Mail kontakt@rena-friedrich.de

Bei kurzfristiger Absage (2 Tage vor der Veranstaltung), werden 50% des Beitrags fällig. Ersatzteilnehmer können gerne benannt werden.


TOP