Klärungshilfe Führungskräftecoaching Team- und
Organisationsentwicklung
Kommunikationsberatung Überblick Einzelarbeit Gruppen & Kurse Space-Clearing Energiearbeit Vita Preise Kontakt Kundenstimmen & Links Rena Friedrich

2018.......

Abschied und auf Wiedersehen


Liebe Freunde und Interessierte,

 

nach fünf Jahren in der Praxis, im "Räumchen", verabschiede ich mich aus Frankfurt.

Mein Lebensplan sieht nun eine große Reise durch Europa vor, die mich einige Zeit aus Frankfurt wegführt.

 

Ich danke Euch für Euer Interesse, Euer Vertrauen und Treue über die zurückliegenden Jahre hinweg!

 

Mir war es eine große Freude Euch zu begleiten und mit Euch ein Stück des Weges zu gehen, was mich sehr bereichert hat.

 

Für Fernheilung, energetische Begleitung von schwierigen Situationen (OP, Prüfungen u.ä.) und Rat stehe ich Euch weiter unter bekannter Telefonnummer zur Verfügung.

 

Habt eine gesegnete Zeit mit viel Freude und Selbstbestimmtheit!!

 

Herzlichst

Eure Rena


 

Kundenstimmen

 


 

Frau Friedrich hat mich als Couch während einer schwierigen Phase begleitet.

Auf Grund ihrer beeindruckenden Professionalität und Kompetenz nahm ich auch weiterhin ihre Beratung über einen langen Zeitraum in Anspruch.

In dem ich von ihr praxisnahe Anstöße bekam, konnte ich sowohl mein Team, als auch mich klarer und bewusster wahrnehmen und dadurch realistischer und gestärkter in Konfliktsituationen gehen.

Ein zusätzliches Resultat unserer gemeinsamen Arbeit war meine persönliche Weiterentwicklung und ebenso die meiner Position als Chefin, und dafür möchte ich mich bei ihr sehr bedanken.

 

Sabine Frank, Apothekerin

 



Ohne zu übertreiben kann ich sagen:
Ohne Ihre professionelle Unterstützung wäre ich heute nicht mehr selbstständig geschweige denn arbeitsfähig. 

Jürgen Uhrig, Diplom-Ingenieur

 


 

Liebe Rena,

bei meinem Termin bei dir fühlte ich mich in einer Sackgasse, hatte den Boden unter meinen Füssen verloren.

Durch dein Einfühlungsvermögen und Verständnis, konnte ich mir alles offen von der Seele reden, was mich bedrückte. Allein das war ein sehr befreiendes Gefühl. Durch die Ruhe und Geduld die du mir entgegenbrachtest, konnte ich Schritt für Schritt mein Durcheinander ordnen und verstehen, dafür danke ich dir.

Ich weiß heute, dass es keine Sackgasse gibt! 

Dass jeder Weg, den ich gehe, mich weiter bringt.

Dass jede Erfahrung mich ein Stück weiter zu mir führt.

Ich danke Dir von Herzen.

 

Liebe Grüße

 

Christiane Aydin

 


 

Unser Workshop mit Frau Friedrich hat unserem Team wertvolle Anregungen für die bessere Zusammenarbeit und Kommunikation in der Zukunft gegeben. Wir als Teilnehmer des Workshops haben eine umsetzbare Anleitung zur Reflexion und Aufarbeitung unserer Beziehungsstrukturen erhalten.

Auch über den Workshop hinaus hat uns Frau Friedrich noch eine Zeit lang begleitet, bis hin zum Angebot der Vertiefung in Einzelcoachings. Die Vorgehensweise, Methodik und Didaktik wurde durch Frau Friedrich mit viel Empathie getragen und somit eine vertrauensvolle Atmosphäre während des Workshops geschaffen, der seine Fortsetzung im Arbeitsalltag fand.

 

Teilnehmerin eines Klärungsworkshops

 


 
Seit Jahren hatte ich regelmäßig Migräne. Ich hatte viele Sorgen. Während der Woche funktionierte ich, am Wochenende lag ich flach. Ich nahm oft sehr starke Medikamente ein. Die Begegnung mit Rena Friedrich half mir wieder positiv in die Zukunft zu blicken. Die Energiearbeit gab mir die Kraft meinem Alltag besser zu bewältigen und ich lernte auf meine innere Stimme zu hören, mir zu helfen und mein Leben von seiner positiven Seiten zu betrachten. Heute geht es mir meistens gut und ich habe meinem Optimismus wieder gefunden.  Ich danke Dir Rena!

 

Bankangestellte

 


 

Liebe Rena,

 

dank deiner so empathischen, klaren, strukturierten und kompetenten Unterstützung in so vielen Bereichen ist es mir gelungen, mein Leben positiv, grundlegend und nachhaltig zu ändern! Danke!!!

 

Fühl dich dicke umarmt!

 

Judith Bergmann, Sängerin u. Gesangspädagogin

 


 

Liebe Rena,

 

an einem Punkt in meinem Leben hatte ich mich verirrt in einem Labyrinth von Gedanken und Problemen. Damals sagtest du mir, dass es viele verschiedene Wege aus dem Labyrinth gibt. Ich müsste mich nur entscheiden, welcher für mich der Richtige ist. Du hast mir mit großem Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz geholfen, wieder zu mir zu finden und meinen Weg zu erkennen.

 

Danke.

 

Caroline Wachtel,  Reiki - Meisterin; Dipl. Betriebswirtin

 

 

Aufgrund eines beruflich bedingten Burnout habe ich mich an Frau Friedrich gewandt. Von Anfang an fühlte ich mich gut „aufgehoben“ und verstanden.

 

In den Gesprächen half sie mir, meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Jede Sitzung habe ich innerlich gestärkt verlassen und wieder Licht im Dunkeln gesehen. Meine Arbeit konnte ich nach der Beratung wieder aufnehmen. Aber das wichtigste für mich war: es wurde ein Same gesetzt für einen ganz neuen Weg der sich wunderbar entwickelt hat und ich heute in einer selbstständigen Tätigkeit bin. Ganz großer Dank an Rena Friedrich!

Carmen Jobst, Hanau

 


Liebe Rena,

 

das Ballspiel mit meinem Enkel auf unserem letzten Familienfest hatte fatale Folgen für mich. Statt in meinen Händen, landete der Ball auf meiner kleinen Fingerspitze und stauchte den Finger dermaßen, dass ich dachte, er ist gebrochen. Folge: große Schmerzen, dicken, blauen Finger.

Das Angebot von Dir, mir zu helfen, nahm ich sofort an. Ich vertraute Dir und begab mich vertrauensvoll in Deine Hände. Deine Energiearbeit bewirkte, dass ich kurz danach schon eine wunderbare Entspannung verspürte. Die Schmerzen ließen nach und ich konnte den Finger wieder bewegen. In den nächsten Tagen wurde es ganz schnell besser und nun ist alles wieder gut.

Danke für Deine Hilfe und gelungene Energiearbeit.

Ich bewundere Dich und Deine Arbeit.

 

Deine Margrit

 


 


Liebe Rena,

 

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei dir für deine Energiearbeit bedanken. Die neue Energie,  deine wertvollen Tipps und  deine einfühlsame Art gaben mir das Gefühl neu durchstarten zu können. Ich danke dir dafür! J

 

Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Carmen



 

 

Links:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

www.schulz-von-thun.de
Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun ist Professor am Fachbereich Psychologie der Universität Hamburg für Beratung und Training und dem eigenen Schwerpunkt Psychologie der zwischenmenschlichen Kommunikation.

www.anamcara-klang.de
Klangräumen Anam Cara in Hanau:
Klang-Massagen und Klang-Meditationen, Workshops, Fachqualifikationen sowie mehrstufige Ausbildungen in Makaro Gong-Klangmassage. Alle Makaro Ausbildungen und Seminare sind zertifiziert durch das Gong-Institut Deutschland.

www.ankewenderoth.de
Anke Wenderoth, verantwortlich für die grafische & technische Umsetzung dieser Website.

www.steintechnik-busch.de
Planung - Beratung - Restaurierung. Restaurierung von Natursteinfassaden und Natursteindenkmälern.

www.Holzwesen.de
Michael Friedrich, Schreiner für individuelle Möbel. Raumgestaltung, Kunst- und Gebrauchsobjekte und mehr...


TOP