Klärungshilfe Führungskräftecoaching Team- und
Organisationsentwicklung
Kommunikationsberatung Überblick Einzelarbeit Gruppen & Kurse Space-Clearing Energiearbeit Vita Preise Kundenstimmen & Links Rena Friedrich

Wiedersehen.......

 ...... im Vogelsberg


Liebe Freunde und Interessierte,

 

auf unserer Europareise wurden wir Anfang 2020 in den Vogelsberg geführt. Hier stiegen wir kurz vor Lockdown wieder aus dem Wohnmobil aus und um in ein feste Behausung.

Nun ist es gelungen und es gibt auch hier wieder ein "Räumchen", in dem ich Euch wieder begrüßen kann.

Die neue Praxisadresse ist "Das Räumchen"  Auf der Lücke 7, in 63679 Schotten-Burkhards. Hier bin ich mit dem bekannten Angebot für Euch da.


Auch für Fernheilung, energetische Begleitung von schwierigen Situationen (OP, Prüfungen u.ä.) und Rat stehe ich Euch weiter unter bekannter Telefonnummer zur Verfügung.

 

Habt eine gesegnete Zeit mit viel Freude und Selbstbestimmtheit!!

 

Herzlichst

Eure Rena

Rena Friedrich

 

Praxis für Energiearbeit &

 

Kommunikationsberatung

 

Telefon: (0173) 7414286

 


Mein Leben

 

begann am Heiligabend im Jahr 1959.

 

Nach Schule und Ausbildung verbrachte ich mein Berufsleben in verschiedenen Stationen im Konzern Deutsche Bank. Viele Jahre leitete ich multikulturelle Teams in Deutschland und England, baute Abteilungen und Projektgruppen auf, die sich mit der Einführung innovativer Konzepte in das Risikomanagement von Banken beschäftigen. Vortragstätigkeiten in diesem Zusammenhang führten mich rund um den Erdball.

 

Die Mitarbeiterführung nahm zunehmend größeren Raum ein, Fragen des Miteinanders in der Bank gewannen für mich an Bedeutung. Ein großer Teil meiner Arbeitszeit entfiel auf Gespräche mit Mitarbeitern, Kollegen, in Teams oder Projektgruppen, die den Erfolg in der Aufgabe maßgeblich beeinflussten. Dies war für mich Anstoß für meine Weiterbildung zur Kommunikationsberaterin.

 

Bei der Beratungsarbeit wurde mir immer wieder das enge Zusammenspiel von Körper und Seele vor Augen geführt, was mich zu meinem nächsten Entwicklungsfeld führte, der Energie- und Heilarbeit. Das körperliche Befinden ist ein wichtiger Signalgeber für den seelischen Zustand einer Person und Schlüssel zur Lösung vieler Probleme. Auch durch meine eigene Krankheitsgeschichte kam ich zur Energiearbeit und fand darin einen Schlüssel zur Gesundung.

 

Heute sehe ich durch meine beruflichen- und eigenen Lebenserfahrungen das enge Zusammenspiel von Körper & Geist  – den Einfluss unseres „Selbst“Bewußtseins und unserer Sichtweisen auf unseren Umgang mit uns selbst und Anderen. Dies bewog mich, 2012 die Deutsche Bank zu verlassen und mich ganz der Energiearbeit & Kommunikationsberatung zu widmen.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen, und Sie auf Ihrem Weg ein Stück zu begleiten.


TOP