Klärungshilfe Führungskräftecoaching Team- und
Organisationsentwicklung
Kommunikationsberatung Überblick Einzelarbeit Gruppen & Kurse Space-Clearing Energiearbeit Vita Preise Kundenstimmen & Links Rena Friedrich

Wiedersehen.......

 ...... im Vogelsberg


Liebe Freunde und Interessierte,

 

auf unserer Europareise wurden wir Anfang 2020 in den Vogelsberg geführt. Hier stiegen wir kurz vor Lockdown wieder aus dem Wohnmobil aus und um in ein feste Behausung.

Nun ist es gelungen und es gibt auch hier wieder ein "Räumchen", in dem ich Euch wieder begrüßen kann.

Die neue Praxisadresse ist "Das Räumchen"  Auf der Lücke 7, in 63679 Schotten-Burkhards. Hier bin ich mit dem bekannten Angebot für Euch da.


Auch für Fernheilung, energetische Begleitung von schwierigen Situationen (OP, Prüfungen u.ä.) und Rat stehe ich Euch weiter unter bekannter Telefonnummer zur Verfügung.

 

Habt eine gesegnete Zeit mit viel Freude und Selbstbestimmtheit!!

 

Herzlichst

Eure Rena

Rena Friedrich

 

Praxis für Energiearbeit &

 

Kommunikationsberatung

 

Telefon: (0173) 7414286

 


Nach dem Grundprinzip der Energiearbeit sind alle Menschen, Tiere, Pflanzen bis hin zum Universum energetisch miteinander verbunden und bilden ein Ganzes. Unsere Gedanken und unsere Handlungen wirken energetisch auf dieses Ganze. Bewußt oder unbewußt formen wir so unsere Lebensumstände. Energiearbeit beginnt daher beim Einzelnen. „Ganz werden“, das Begreifen von Körper und Seele als eine Einheit, steht im Mittelpunkt der Energiearbeit.(>Überblick)

 

Energiebehandlungen ermöglichen, körperlich zu Kräften kommen, auch sich nach langer Krankheit zu regenerieren und darüber hinaus Heilungsprozesse zu beschleunigen oder zu unterstützen.

 

Energiearbeit kann uns aber auch mit uns selbst und unserer Seele in Kontakt bringen und uns helfen mentale Ursachen hinter Problemen zu erkennen. Sie kann uns darin unterstützen, zu sich selbst finden und sich besser kennen zu lernen, so auch Angewohnheiten zu verstehen und ggf. zu verändern, dies kann helfen Beziehungen zu vertiefen oder zu lösen, Ängste zu überwinden, Möglichkeiten zum Verzeihen zu finden oder Ärger in positive Energie umzusetzen.

 

Die Aspekte „Heilung des Körpers und Heilung der Seele“, sind meist nicht trennscharf voneinander zu separieren, die Übergänge sind eher fließend.

Es gibt für jeden Menschen den passenden Zeitpunkt und Zugangsweg zur Energiearbeit. Jeder Auslöser oder Veränderungsimpuls ist gleich wichtig und bedeutend genug um ernst genommen zu werden.

 

Auf Ihrem individuellen Lebensweg unterstütze und begleite ich Sie gerne als Heilerin und spirituelle Beraterin.