Klärungshilfe Führungskräftecoaching Team- und
Organisationsentwicklung
Kommunikationsberatung Überblick Einzelarbeit Gruppen & Kurse Space-Clearing Energiearbeit Vita Preise Kundenstimmen & Links Rena Friedrich

Wiedersehen.......

 ...... im Vogelsberg


Liebe Freunde und Interessierte,

 

auf unserer Europareise wurden wir Anfang 2020 in den Vogelsberg geführt. Hier stiegen wir kurz vor Lockdown wieder aus dem Wohnmobil aus und um in ein feste Behausung.

Nun ist es gelungen und es gibt auch hier wieder ein "Räumchen", in dem ich Euch wieder begrüßen kann.

Die neue Praxisadresse ist "Das Räumchen"  Auf der Lücke 7, in 63679 Schotten-Burkhards. Hier bin ich mit dem bekannten Angebot für Euch da.


Auch für Fernheilung, energetische Begleitung von schwierigen Situationen (OP, Prüfungen u.ä.) und Rat stehe ich Euch weiter unter bekannter Telefonnummer zur Verfügung.

 

Habt eine gesegnete Zeit mit viel Freude und Selbstbestimmtheit!!

 

Herzlichst

Eure Rena

Rena Friedrich

 

Praxis für Energiearbeit &

 

Kommunikationsberatung

 

Telefon: (0173) 7414286

 


Home


Kommunikationsberatung
Klärungshilfe
   Für wen ...
   Ihre Fragen ...
   Worum geht es ...
   Was soll erreicht werden ...
   Was erwartet Sie ...
   Wie gehen wir vor ...

Führungskräftecoaching
   Für wen ...
   Ihre Fragen ...
   Worum geht es ...
   Was soll erreicht werden ...
   Was erwartet Sie ...
   Wie gehen wir vor ...

Team- und Organisationsentwicklung
   Für wen ...
   Ihre Fragen ...
   Worum geht es ...
   Was soll erreicht werden ...
   Was erwartet Sie ...
   Wie gehen wir vor ...



Energiearbeit
Überblick
   Für wen ...
   Ihre Fragen ...
   Worum geht es ...
   Was soll erreicht werden ...
   Was erwartet Sie ...
   Wie gehen wir vor ...
Einzelarbeit
Gruppen & Kurse
Space-Clearing


Rena Friedrich
Vita
Preise
Kontakt
Kundenstimmen & Links


Sitemap


Impressum